Meine Artikel wird nicht in der 2€ Verkaufsaktion angezeigt, obwohl ich die Aktion aktiviert habe
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-01-2021 12:32
Ich habe die Aktion mit 2€ Verkaufsgebühr, die bis einschließlich 11.1 gültig ist, aktiviert und zwei Artikel eingestellt. Bei Verkaufen-Übersicht wird mir der eine Artikel angezeigt für diese Aktion, der andere aber nicht. Der Artikel verstößt nicht gegen die AGB dieser Aktion.
Was kann man tun?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@krappjabi schrieb:Ich habe die Aktion mit 2€ Verkaufsgebühr, die bis einschließlich 11.1 gültig ist, aktiviert und zwei Artikel eingestellt. Bei Verkaufen-Übersicht wird mir der eine Artikel angezeigt für diese Aktion, der andere aber nicht. Der Artikel verstößt nicht gegen die AGB dieser Aktion.
Was kann man tun?
Du hast den hier heute beendet
und dann zählt die heute Neueinstellung
vermutlich als Wiedereinstellung?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sicher?
Bis Montag: Exklusiv für eingeladene private Verkäufer. Bis zu 100 Artikel von Samstag bis Montag kostenlos einstellen und bei Verkauf jeweils max. 2 Euro Verkaufsgebühr zahlen. Weitere Gebühren u.a. für Zusatzoptionen und PayPal können anfallen. Jetzt freischalten!
https://pages.ebay.de/promos/2019/7278/private/rec_max2.html
Es ist immer ein Haken dabei, allerdings jedesmal ein anderer:-(
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Die von dir verlinkte ist von 2019 @karalalz die hatte ich gestern als Beispiel verlinkt.
TE meint diese Sonderaktion
https://pages.ebay.de/promos/2021/1001592/private/max2euro.html
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Te hat heute einen Artikel beendet und wieder neu eingestellt, zählt das dann evtl. auch als Wiedereinstellen? Habe keine Ahnung, oder er hat beendet weil die Sonderaktion eben nicht funktionierte bei dem Artikel?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Dann müsste da aber ein link: wiedereingestellt, vorhanden sein?!
Wie hier:
https://www.ebay.de/itm/Kinderschuhe-Sommer-Adidas-Puma-Converse-Gr-26-28/193788224601?hash=item2d1e...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
manuell wiedereingestellte Artikel zählen bei der Sonderaktion mit, habe auch gemacht: Angebot beendet und wieder eingestellt, warum 10% zahlen ?
"Gilt die Aktion auch für das Wiedereinstellen von Artikeln?
Die Preisaktion gilt auch für Angebote, die im Aktionszeitraum manuell wiedereingestellt werden, jedoch nicht für automatisch wiedereingestellte Artikel."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@krappjabi schrieb:Ich habe die Aktion mit 2€ Verkaufsgebühr, die bis einschließlich 11.1 gültig ist, aktiviert und zwei Artikel eingestellt. Bei Verkaufen-Übersicht wird mir der eine Artikel angezeigt für diese Aktion, der andere aber nicht. Der Artikel verstößt nicht gegen die AGB dieser Aktion.
Was kann man tun?
Da nichts beboten ist, rausnehmen und nochmal versuchen?
Bei ebay beschweren?