abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Frage : Stellt Ebay Ware ein die man noch nicht verlängert hat?

Am 20.07 habe ich 11 Mails erhalten von ebay Ihr Artikel wurde wieder eigestellt. Artikels die ich am 20.07 nicht eingestellt habe.

Es wist eine Schweinerrei ohne das wissen des Verkäufers die Artikel neu einzustellen. Ich wechsel mein klave wöchendlich damit kein unbefugter einen zugriff hat. Um schnelle antwort wÄre ich dankbar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Servus @mreismann1

 

Mit Deinen identischen Angeboten in den Kleinanzeigen inklusive

Anschrift und Telefonnummer und Vornamen machst Du es den Abmahnern aber einfach.

Dann auch dort noch von "Sonderangebot" zu schreiben...

 

 

Ich habe bei der Kombination von Sortiment und Gesuch irgendwie kein gutes Gefühl...


mreismann1  schrieb:

Am 20.07 habe ich 11 Mails erhalten von ebay Ihr Artikel wurde wieder eigestellt. Artikels die ich am 20.07 nicht eingestellt habe.

Es wist eine Schweinerrei ohne das wissen des Verkäufers die Artikel neu einzustellen. Ich wechsel mein klave wöchendlich damit kein unbefugter einen zugriff hat. Um schnelle antwort wÄre ich dankbar


@mreismann1

 

man sollte schon genau ins Verkaufsformular schauen, was da so angezeigt wird

 

... also ja, es kommt vor, dass eBay Angebote automatisch wiedereinstellt

 

Dir empfehle ich allerdings, ALLE Angebote umgehend zu beenden und auch aus den nicht verkauften zu entfernen, und Dich erstmal bzgl. des gewerblichen Handels zu erkundigen - was Du machst, ist nämlich KEIN privater Verkauf, und um die Kosten der Abmahnungen zu bezahlen, müsstest Du schon einige Deiner angebotenen "Bekinis" verkaufen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder