Community-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: ‎21-09-2011
Meldung: Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.

Hallo, ich kann keinen Artikel zum VK einstellen wegen obiger Meldung. Ebay Kundenservice schrieb mir, sie kennen das Problem und arbeiten dran. Aber wie ich sehe, konnten andere Ebayer inzwischen sehr wohl Produkte einstellen. Wieso also ich nicht?

Weiß jemand Rat?

Andere Antworten: 1
Community-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: ‎31-01-2017
Beantwortet
als Antwort auf babs1048
Mir geht es ebenso...
Will Artikel verkaufen bekomme aber jedesmal die selbe angebotsFehlerMeldung bei der ich angeblich etwas vergessen habe u soll diesen unten beheben und dann steht da noch null
Doch ich finde keine Erklärung dazu egal was ich mache keine Änderung lässt das einstellen zu...
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen...Bin ratlos... Antwort von ebay erhielt ich nicht...