abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Bewertungserpressung erfolgte "negative" und unwahre Tatsachenbehauptung

"ACHTUNG: Gebrauchtware wird als neu verkauft, falsche Rechnungen werden vorgelegt"

 

Seidentuch Carré von Hermès Paris 90x90 Seidenfoulard (Nr.332586982178)"

 

150 € Käufer: lisa313, ersteigert  am 18.03.2018

 

Die Käuferin hat nun also - nachdem ich auf Ihre unberechtigten Forderungen nicht eingegangen bin - nicht nur "negativ" bewertet (was mir dann auch egal sein kann), sie behauptet hier in einem öffentlichen Medium eine die "Tatsache eines Betruges".

 

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eine Strafanzeige zu stellen, nachdem ich das der Netzagentur gemeldet habe?

An meinem Leumund lasse ich mir nicht flicken!

 

ebay hatte ich ja bei der ersten "Nachricht" dieser Dame informiert und man antwortete, daß man sich kümmern werde.

Und eine zweite "Meldung" an ebay ist ja technisch nicht möglich, auch ein Kommentar zur Bewertung ist nicht möglich....?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder