abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neutrale Bewertung - für beschädigten Versand durch Hermes

Hallo zusammen, ich habe eine neutrale Bewertung für eine Jacke bekommen, die durch Hermes angeblich beschädigt geliefert worden ist. Sowohl Verpackung als auch Jacke sollen defekt gewesen sein. Bilder davon hab ich nie gesehen. Ich habe dem Käufer gebeten ein Formular bzgl. Beschädigung bei Hermes auszufüllen. Das konnte auch nur er als Empfänger erledigen. Ob er es getan hat, bzw. erfolgreich war, weiß ich nicht. Jetzt habe ich allerdings heute (nach 7 Wochen) eine neutrale Bewertung dafür erhalten. Find ich ziemlich ungerecht, denn die Jacke war NEU und Hermes hat geschlampt, wenn wirklich die Verpackung und Jacke gelitten hat. Es ist aber doch nicht meine Schuld. Ich allerdings muss die neutrale Bewertung dafür einstecken. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder