abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht Ihr Fehler, Unser. Server nicht erreichbar.

Moin,

wenn ich aktuell Artikel einstellen möchte (als Auktion), bekomme ich nachdem ich die Anzeige online stellen möchte folgenden Fehler auf einer neuen Seite angezeigt: NICHT IHR FEHLER. UNSERER. 

Unser Server ist momentan nicht erreichbar, sollte aber bald wieder funktionieren.

Das Problem habe ich schon seit gestern (29.12.) mittag. Lt. Internet Infos soll alledings momentan alles funktionieren. Wo liegt das Problem? Danke....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Habe seit Wochen das gleiche Problem, man will sich kümmern?

Habe auch seit Tagen das gleiche Problem. Der erste Artikel hat geklappt, jetzt kommt immer dieser Fehler. Habe es über Handy und über PC probiert

@fellversohler  schrieb:

Moin,

wenn ich aktuell Artikel einstellen möchte (als Auktion), bekomme ich nachdem ich die Anzeige online stellen möchte folgenden Fehler auf einer neuen Seite angezeigt: NICHT IHR FEHLER. UNSERER. 

Unser Server ist momentan nicht erreichbar, sollte aber bald wieder funktionieren.

Das Problem habe ich schon seit gestern (29.12.) mittag. Lt. Internet Infos soll alledings momentan alles funktionieren. Wo liegt das Problem? Danke....

Tag, @fellversohler 

kann dir hier niemand beantworten.... sitzt du am Pc, Handy oder wie gehst du ins Netz?

Welches Formular nutzt du, ebay App, Schnell-Einstell-Tool oder erweitertes VK-Formular?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder