abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papypal als Zahlungsmethode nicht aktiviert, erscheint aber bei meine eingestellten Artikeln.

ukkie
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe die Möglichkeit um mit Pay Pal zu bezahlen ausgeschaltet. Die Gebühren sind der reine Wahnsinn. Allerdings bleibt es bei meinen eingestellten Artikeln als Bezahlungmethode stehen. Sprich alle bezahlen doch wieder mit Paypal. Ich habe alles gelesen und doppelt kontrolliert. Keine Ahnung warum Pay Pal immernoch angezeigt Wird. Hat jemand einen Rat?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@ukkie  schrieb:

Hallo,

ich habe die Möglichkeit um mit Pay Pal zu bezahlen ausgeschaltet. Die Gebühren sind der reine Wahnsinn. Allerdings bleibt es bei meinen eingestellten Artikeln als Bezahlungmethode stehen. Sprich alle bezahlen doch wieder mit Paypal. Ich habe alles gelesen und doppelt kontrolliert. Keine Ahnung warum Pay Pal immernoch angezeigt Wird. Hat jemand einen Rat?

ein freundliches Hallo....  @ukkie 

Wechsle in die Profil-Einstellungen und dort kannst du unter "Mein Ebay" - "Mitgliedskonto" - "Einstellungen (auf der linken Seite) - "Zahlungseinstellungen für Käufer" das Häkchen bei PayPal als bevorzugte Zahlungsmethode entfernen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

hast du in deinen Angeboten die email Adresse gelöscht?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder