abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag akzeptieren verschwindet, sobald jemand auf meinen Artikel bietet

Warum wird die Möglichkeit Preisvorschlag senden inaktiv, sobald jemand ein Gebot auf meine Auktion abgibt?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin @oellipoelli ,

hast du den Artikel doppelt?

Mit dem ersten Gebot gehört der Artikel dem Bietenden.

Beachten Sie Folgendes, wenn Sie die Option „Preisvorschlag“ bei einem Auktionsangebot hinzufügen:

• Wenn Sie ein Gebot erhalten, werden alle vorhandenen Preisvorschläge und Gegenvorschläge automatisch abgelehnt und Käufer können danach keine weiteren Preisvorschläge mehr senden.

Option Preisvorschlag für Angebote aktivieren und Preisvorschläge an Käufer senden | eBay

Antworten (1)

Antworten (1)

@oellipoelli  schrieb:

Warum wird die Möglichkeit Preisvorschlag senden inaktiv, sobald jemand ein Gebot auf meine Auktion abgibt?

@oellipoelli 

ist ne ganz einfache Sache:

Du bietest einem Interessenten 2 Möglichkeiten an:

wenn einem User der SK-Preis nicht zusagt wird geboten - damit fällt diese Option sofort weg.

Oder ein User kauft zum angezeigten SK-Preis: dann ist das Angebot sofort beendet.

Beides gleichzeitig laufen zu lassen wäre fatal......eben weil Du nur einen Artikel hast.....

Wobei Du auch bei Auktionsartikel die Möglichkeit des höheren Startpreises hast - niemand zwingt Dich mit 1 Euro zu starten.....

ICH würde allerdings noch einen Länderausschluß einpflegen - die Angabe "Versand Deutschland" reicht nicht aus um auswärtige Bieter auszuschließen....

Da wäre dann ggf. ne richtige Baustelle vorhanden.....

Der weitaus größte Gau könnte Paypal in Verbindung mit der Selbstabholung werden - die Problematik ist Dir ja bekannt:

Du hast den PP-Nutzungsvertrag ja virtuell unterschrieben/akzeptiert und weißt also was da auf Dich zukommen kann.......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder