Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-10-2020 11:36
Hallo liebe Ebay Händler, aktuell bin ich etwas frustriert da meine Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel über die 3% Marke geklettert ist, ob wohl wir täglich unser bestes geben die Pakete raus zu bekommen.
Nun war es aber so, dass der Ersatz DHL Fahrer der Meinung war einfach mal 2 Tage in einer Woche nicht zu kommen. Die DHL hat den Vorgang aufgenommen und ist gibt für beide Tage eine Fallnummer. Leider bringt mir das nicht viel, da ich nun von Ebay dafür bestraft werde.
Mittlerweile kann man die Listen der nicht fristgemäß verschickter Artikel bei der DHL nicht mehr einreichen und gerade sagte mir die Dame von Ebay das sie ganz frisch die Anweisung bekommen haben auch keine mehr selbst zu löschen wobei es letzte Woche noch ging.
Betrifft das hier noch andere Händler die mit der DHL versenden? Wenn das wirklich so wäre, würden demnächst viele ihren Ebay Plus Status verlieren.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ebay berichtetet bereits vor längerer Zeit, dass diese Mängel auf Grund der Coronakrise gelöscht werden. Jedoch weiß keiner ob das wirklich so ist. Ich hatte auch anrufen müssen um das zu entfernen.
Andererseits....warum bringt man seine Pakete nicht selbst zur Annahmestelle wenn die Fahrer nicht kommen odere sonstwas nicht funktioniert mit DHL?
Wenn diese dort gescannt werden, wurden sie zumindest fristgerecht eingeliefert.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Problem ist einfach das wenn man bei der DHL anruft sie dort sagen das man bis 18 Uhr warten soll. Bis dahin haben alle Postfilialen zu und man kann keine 100-200 Pakete an einer Packstation abgeben. Einen Späti werde ich keine Waren von mehreren tausend Euro anvertrauen und der wird sich bestimmt bedanken wenn man mit einem Anhänger voll mit Paketen vorbeikommt und er nichts verdient 😉
Ebay hatte auch eine Zeit lange die Quote gelöscht aber nun nicht mehr und der Service zur Mängellöschung wurde im Juni von der DHL auch eingestellt. Ich frage mich wieso es dieses Kriterium gibt. Den Kunden nützt es nichts und dem Händler schadet es und man hat zudem nur arbeit damit obwohl man nichts dafür kann.