abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird mein Artikel nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Std. einen Artikel eingestellt.

Artikelnummer 110935144083.

Wenn ich unter "Mein Ebay" bei den Aktiven Angeboten nachsehe, kann ich den Aertikel auch finden.

Suche ich allerdings ganz normal von der Ebay Startseite aus, eben nicht.

Auch unter "Erweiterter Suche", wenn ich meinen Verkäufernamen eingebe, erscheint der Artikel nicht.

woran kann das liegen?

Gesamtes Thema betrachten

Ich bin selbst seit über 15 Jahren als Käufer im Bereich K&A hier unterwegs. Dennoch kann ich Dir da nicht zuraten.

Was nicht heissen soll, dass Du das in einem Einzelfall auch machen könntest.

Nichtzahler halten sich nicht über viele Jahre. Die Dauer der ebay-Zugehörigkeit wäre für mich ein größeres Indiz, als 50 BW - die eh nur grün sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder