abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird mein Artikel nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Std. einen Artikel eingestellt.

Artikelnummer 110935144083.

Wenn ich unter "Mein Ebay" bei den Aktiven Angeboten nachsehe, kann ich den Aertikel auch finden.

Suche ich allerdings ganz normal von der Ebay Startseite aus, eben nicht.

Auch unter "Erweiterter Suche", wenn ich meinen Verkäufernamen eingebe, erscheint der Artikel nicht.

woran kann das liegen?

Gesamtes Thema betrachten

wir haben zu Beginn unserer eBay-Zeit auch vor Bezahlung verschickt - bis wir das erste Mal hinter dem Geld herlaufen durften

 

die Nichtzahler, die wir seit dem hatten, sind durch alle Bewertungsstufen zu finden, also auch durchaus Käufer im hohen 4-stelligen Bereich mit 100% BW-Profil (und das vor der Zeit, als Käufer nicht mehr negativ bewertet werden durften)

 

wie schon geschrieben wurde: es bleibt jedem selbst überlassen, wann er verschickt - ich persönlich würde es nur noch machen, wenn sich der Käufer über einen längeren Zeitraum als zuverlässig erwiesen hat (und das nicht nur bei 1-Euro-Käufen), was aber eigentlich nur vorkommen kann, wenn man regelmäßig gleichartige Artikel verkauft (bei Privatverkäufern also eher im Rahmen von Sammlungsauflösungen ...)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder