abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird mein Artikel nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Std. einen Artikel eingestellt.

Artikelnummer 110935144083.

Wenn ich unter "Mein Ebay" bei den Aktiven Angeboten nachsehe, kann ich den Aertikel auch finden.

Suche ich allerdings ganz normal von der Ebay Startseite aus, eben nicht.

Auch unter "Erweiterter Suche", wenn ich meinen Verkäufernamen eingebe, erscheint der Artikel nicht.

woran kann das liegen?

Gesamtes Thema betrachten
Ganz ehrlich, lass es. Käufer können bei ebay sowieso nur Positiv bewertet werden, also sagt ein Positives Käuferprofil über einen Käufer praktisch gar nichts aus. Jemand der 100 Positive Bewertungen hat, weil er NACH BEZAHLUNG seine gekaufte Ware erhalten hat, der kann ganz schnell zum nichtzahler werden, wenn er die Ware VOR BEZAHLUNG bekommt. Dazu habe ich persönlich auch eher die Erfahrung gemacht, das Käufer mit vielen Bewertungen eher die schlechten Käufer sind und die mit ganz wenigen die besseren ... da zumindest bei mir die mit wenigen immer schnell bezahlt haben um alles richtig zu machen und die mit vielen schon so lange bei ebay waren, die wussten das sie als Käufer praktisch alles machen können ohne konsequenzen zu erwarten, da sie mit Bewertungen etc. den Verkäufer ja sowieso druck machen können, falls der meckert.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder