abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

System Fehler

Ich habe wieder negativ bekommen, weil das Ebay System meine Artikelbezeichnung gefälscht hat!!! Und dann schreibt Ebay Maschine mit "ie"! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)


@tueffel2008@  schrieb:

Ich habe wieder negativ bekommen, weil das Ebay System meine Artikelbezeichnung gefälscht hat!!! Und dann schreibt dieser Ebay Idiot Maschine mit "ie"! 


@tueffel2008

 

 

Geht's jetzt besser....oder möchtes du ein Stückchen Schokolade ?

"Ich habe wieder negativ bekommen, weil das Ebay System meine Artikelbezeichnung gefälscht hat!!!"esreibungch

 

Die Artikelbeschreibung..sprich 2... hast sicherlich Du zu verantworten und nicht ebay.

Von mir hättest Du dann  auch eine  "ROTE " bekommen wenn der fehlende Koffer nicht geliefert wird.

Man muss schon mal genau hinschauen was man da schreibt und anbietet.

@tueffel2008 

 

du bist ja ein sehr Freundlicher.

 

Warum wieder?  

 

Ja, ja, das System hat den Fehler verursacht - wie kann ein System eine Artikelbezeichnung fälschen?

 

 

 

 

 

 


@tueffel2008@  schrieb:

Ich habe wieder negativ bekommen, weil das Ebay System meine Artikelbezeichnung gefälscht hat!!! Und dann schreibt dieser Ebay Idiot Maschine mit "ie"! 


 

???

 

Das Angebot war 10 Tage online, Gebote gingen erst am letzten Tag ein.

 

Du hättest also mehr als genug Zeit gehabt das Angebot zu prüfen und zu bearbeiten.

 

https://www.ebay.de/itm/2x-Makita-DF331DSMJ-Bohrmaschienenkoffer-Koffer-Werkzeugkoffer-/352311038011...

 

Die Rote hast du bekommen, weil du 2 Koffer angeboten aber nur einen Koffer geliefert hast.

 

Würdest du deine Angebote besser beschreiben, wären die Gebote vielleicht höher.

 

Z.B. Klappspaten: 

 

https://www.ebay.de/itm/Klappspaten-BW-/352225370955?nma=true&si=RNyn%252FGmaOUQhJpE4Zfpf%252BvXxRgc...

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder