Titelbild / Hauptfoto verschwunden
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2020 16:32
Hallo, wieso wird seit Tagen, das von mir angegebene Titelbild / Hauptfoto nicht mehr für die Käufer angezeigt.
Es werden einfach nur noch Variantenbilder gezeigt!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
22-06-2020
16:49
Das Problem ist Ebay bekannt, aber eine Lösung gibt es noch nicht!
Ich hatte am Samstag mit dem Kundendienst telefoniert und mir wurde gesagt, ich solle Ihnen doch alle Artikelnummern per Mail schicken, die es betrifft, damit sich die entsprechende Stelle darum kümmern kann. Waren ja nur etwas über 300 Nummern. Getan hat sich seitdem leider nichts!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Auch eine Möglichkeit jemand zu beschäftigen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Es wird noch besserr 🙂
Von "Wir beheben ihr Problem", ist soeben nur noch folgendes übrig geblieben bzw. diese Antwort hab ich jetzt bekommen.
Das nenn ich mal Kundenservice...Ebay macht alles, damit beschäftigungslose Verkäufer wieder was zu tun haben 🙂
vielen Dank für Ihren Hinweis
Das von Ihnen beschriebene Problem ist mir bereits bekannt. Unsere Programmierer arbeiten intensiv an der Behebung der Störung.
Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch keine genaue Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird bis Sie die Funktion wieder im vollen Umfang nutzen können.
Ich bedanke mich nochmals für Ihren Hinweis und hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen vorerst helfen konnte.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Von "Wir beheben ihr Problem", ist soeben nur noch folgendes übrig geblieben bzw. diese Antwort hab ich jetzt bekommen.
Das nenn ich mal Kundenservice...Ebay macht alles, damit beschäftigungslose Verkäufer wieder was zu tun haben 🙂
vielen Dank für Ihren Hinweis
Das von Ihnen beschriebene Problem ist mir bereits bekannt. Unsere Programmierer arbeiten intensiv an der Behebung der Störung.
Leider kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch keine genaue Auskunft darüber geben, wie lange es dauern wird bis Sie die Funktion wieder im vollen Umfang nutzen können.
Ich bedanke mich nochmals für Ihren Hinweis und hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen vorerst helfen konnte.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hoffentlich sind das nicht die, die an der schrecklichen App rumbasteln?!
0
Hilfreich