Verbleibt Verkaufsprovisions-Rabatt/Sonderaktion bei wiedereingestelltem Artikel wegen Nichtzahlung?

Benötige konkrete Info (und generelle für den Wiederholungsfall) zu folgendem Problem:

Habe mehrere Artikel im Sofort-Kauf angeboten am Sonntag, den 11.3. (Sonderaktion für ausgewählte Verkäufer - erste 10 Artikel pauschal 1 Euro Angebotsgebühr/keine Verkaufsprovision) und warte für einen der Artikel, der 1 Stunde nach Einstellen per Sofort-Kauf erworben wurde, seitdem auf Bezahlung.

Vom Gefühl her kommt da auch nichts mehr, und ich gehe davon aus, daß ich nach Eröffnung eines Fall wegen Nichtzahlens übernächsten Sonntag den Artikel erneut zum Verkauf anbieten kann bzw. muss.

 

Bleiben jetzt die Konditionen der Sonderaktion in so einem Fall erhalten oder gelten dann die üblichen Kosten und Provisionen fürs Verkaufen wie beim normalen Einstellen von Artikeln?

Das ist nämlich insofern von Belang, da ich - nachvollziehbarerweise - nicht auf Geld verzichten möchte und bei 49,99 Verkaufspreis im Normalfall knapp 5 Euro Verkaufsprovision zu zahlen hätte, was jetzt nicht der Fall gewesen wäre.

Dann würde ich nämlich den Sofort-Kauf Preis erhöhen bzw. den Artikel erst wieder anbieten, wenn wieder einmal eine geeignete Sonderaktion für Verkäufer offeriert wird.

 

Danke für hilfreiche Informationen im voraus!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder