Verfällt die max 3€ Verkaufsgebühr bei einer Preissenkung?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-02-2021 00:40
Moin,
ich wollte etwas erfragen, da ich das nirgends finden konnte:
Ich habe vor kurzem die 3€ Verkaufsgebühr gewählt und in dem Zeitraum mehrere Dinge reingestellt.
Nun ist der Aktionszeitraum halt um, bis zum wiederholten Reinsetzen etc bezahle ich nur max. 3€ Verkaufsgebühr.
Verfällt das, wenn ich den Preis, bei einem Teil zB nun in dem abgelaufenen Zeitraum ,ändere?
Ich möchte halt den Preis bei einigem ändern aber die Aktion dadurch nicht verlieren.
Danke schon mal im Vorraus.
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Wenn der Artikel bereits wieder nach 30 Tagen neu eingestellt wurde, ist es vorbei mit der 3€ Verkaufsgebühr.
Muss ja auch, sonst würden die Artikel bis in alle Ewigkeit so weiter laufen.
Ebay möchte aber schon auch mal richtig Gebühren kassieren.
Auch eine Änderung während der ersten 30 Tage beendet die Aktion.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@parthman1887 schrieb:Moin,
ich wollte etwas erfragen, da ich das nirgends finden konnte:
Ich habe vor kurzem die 3€ Verkaufsgebühr gewählt und in dem Zeitraum mehrere Dinge reingestellt.
Nun ist der Aktionszeitraum halt um, bis zum wiederholten Reinsetzen etc bezahle ich nur max. 3€ Verkaufsgebühr.
Verfällt das, wenn ich den Preis, bei einem Teil zB nun in dem abgelaufenen Zeitraum ,ändere?
Ich möchte halt den Preis bei einigem ändern aber die Aktion dadurch nicht verlieren.
Danke schon mal im Vorraus.
Sie haben es bereits richtig erkannt:
wenn der Zeitraum, in dem die Sonderkonditionen gelten, vorbei ist fällt wieder die "normale" Verkaufsprovision an.
Ob es überhaupt dazu kommt das Artikel verkauft werden wage ich noch stark zu bezweifeln:
Ihre Preisvorstellungen sind.................heftig....
TIP: wenn Sie nicht ins Ausland verkaufen/versenden wollen müssen Sie im sog. "Eingeschränkten Käuferkreis" noch Einstellungen vornehmen - aktuell kann weltweit jeder User bei Ihnen kaufen:
die "Versandart" Abholung hebelt die Einstellung wieder aus........
diese lediglich innerhalb der Artikelbeschreibung aufführen - aber nicht als separate "Versandart"!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Danke, meine Antwort wurde damit immer noch nicht beantwortet.
Ob sich ein "heftiger" bepreister Artikel verkauft oder nicht, kann dir zumindest, völlg egal sein.
Und nur als kleiner Hinweis, es geht eher um die niedrieg bepreisten Artikel, die ich senken wollte, bei den teuren, bzw "heftigen" gibt es genügend Preisvorstellungen in dieser Richtung, die angegeben ist. Und das, obwohl meine Preisvorstellung so "heftig" ist.
Und es geht nicht darum, was passiert, wenn der Aktionszeitraum zuende ist, steht auch so drinne, es geht darum, wenn man den Preis ändert, ob dann die Gebühren sich verändern. Egal welcher Zeitraum. Steht aber so auch drinne in meiner Frage.