abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf eines Computerspiels, dass nicht mehr auf dem Index steht, nicht möglich

Hallo!

Ich wollte ein Spiel (Wolfenstein 3D für Atari Jaguar) verkaufen, dass seit 2019 nicht mehr mehr bschlagnahmt ist und auch nicht mehr Index steht (https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15282). Leider scheint die eBay Datenbank etwas veraltet zu sein und blockiert das Einstellen. Es gibt bei eBay keinen Email-Support (zumindest finde ich keine Addresse) Kann man das, und wenn ja wie, berichtigen lassen?

 

Danke für die Tipps,
Holger

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ebay stört das nicht. Für ebay reicht es, wenn das Spiel mal auf dem Index war. Wenn ebay das löscht, solltest du es nicht wieder einstellen. Das nächste Mal könnte es nämlich sein, dass ebay nicht nur das Spiel löscht, sondern Deinen Account gleich mit.

@holgerhaslbeck 

 

die Ebay-Datenbank hinkt bei vielen Themen hinterher

-

solange das Spiel "hier" noch auf dem (nicht-aktualisierten) Index steht sollten Sie von einem Anbieten absehen

-

Sie riskieren Ihren Account!

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder