Verkauf von Amiibo Karten
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-01-2021 10:16
Hallo, ich versuche ein paar Animal Crossing Amiibo Karten zum Verkauf einzustellen, aber jedesmal wenn ich etwas einstellen möchte bekomme ich die Anzeige Grundsatz zu Mailing- und Adresslisten und persönlichen Informationen unzulässig. Ich verstehe nicht was ich falsch mache.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
20-01-2021
11:05
Hast du in der Artikelbeschreibung "persönliche" Daten zB Telefonnummer oä eingebaut ?
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
20-01-2021
10:47
Moin!
@hofifranz Hast du dir den Link durchgelesen? Wenn du nicht weiter kommst, dann bitte anrufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Vielen Dank für die Antwort.
Ja, das habe ich. Deswegen verstehe ich ja auch nicht was daran falsch sein soll.
Nichts davon trifft auf eine Amiibo Karte zu. Keine Adressen, E-Mail Listen etc. Es sind keine Kontaktinformationen jeglicher Art vorhanden. Und da die Karten auf Ebay von anderen Nutzern auch verkauft werden verstehe ich meinen Fehler nicht.
Ich probiere es jetzt mal mit dem Anruf.
Ja, das habe ich. Deswegen verstehe ich ja auch nicht was daran falsch sein soll.
Nichts davon trifft auf eine Amiibo Karte zu. Keine Adressen, E-Mail Listen etc. Es sind keine Kontaktinformationen jeglicher Art vorhanden. Und da die Karten auf Ebay von anderen Nutzern auch verkauft werden verstehe ich meinen Fehler nicht.
Ich probiere es jetzt mal mit dem Anruf.
0
Hilfreich