abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe auf eBay Software Produkte ebay löscht ständig welche meiner Artikel

Hallo an alle, ich verkaufe auf eBay Software Produkte sei es

-Open Source,

-Selbst erstelle sachen Wie Photoshop , EJay(Musik software) Sampels, loops usw

-Oder halt produkte die ich ankaufe und dann mit gewinn weiter verkaufe

ebay löscht nun ständigt produkte und haut mir sperren rein wegen Grundsatz: Grundsatz zu Repliken und Fälschungen

und ich weis langsam nicht mehr weiter Habe schon zig mal mit den ebay kundensupport telefoniert sowie email geschreiben wo ich rechnung eingeschickt habe vom ankauf hat nix gebracht.

Erklärt habe das es in eigen arbeit erstellte produkte sind nix gebracht

open source produkte hingeschickt das es in der lizens erlaubt ist diese weiter zu verbreiten, weiter zu geben usw nix gebraucht 

hat jemand auch solche probleme? oder gehabt? da ich langsam echt nicht mehr weis was ich noch machen soll 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich vermute mal dass du nicht die Lizenz hast solche Produkte der Hersteller zu verkaufen und die einfach was dagegen haben.

Zum anderen sehe ich bei dir KEINE vollständigen gewerblichen Angaben die rechtlich vorgeschrieben sind.

AGB? Fehlanzeigt

Datenschutz? Fehlanzeige

Link zur Streitplattform? Fehlanzeige

Und ob das mit deinem nicht vorhandenen Widerrufsrecht (Keine Rücknahme nach versenden der Digitalen Ware!! Wenn Sie den Artikel kaufen Stimmen sie Automatisch zu das ich den Artikel schnellst möglich versenden darf und somit ihr Widerrufsrecht verlieren) so erlaubt ist weiß sicher auch der Abmahnanwalt!

Wie bist du seither damit durchgekommen ohne Abmahnung?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder