Verkaufen: Retouren nicht unter Rückgaben zu finden
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-07-2020 10:42
Guten Tag,
uns passiert leider relativ oft, dass die Retouren von Kunden nicht unter Rückgaben im Cockpit zu finden sind. Die Artikel kommen zu uns zurück aber wir können sie im Cockpit nicht erstatten!
Woran kann das liegen?
Manche Kunden machen deswegen einen Fall auf und wir bekommen Mangel.
Wie können wir diesen Problem am besten lösen/vermeiden?
Mit freundlichen Grüßen
Hutshopping Team
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@www.hutshopping.d schrieb:Guten Tag,
uns passiert leider relativ oft, dass die Retouren von Kunden nicht unter Rückgaben im Cockpit zu finden sind. Die Artikel kommen zu uns zurück aber wir können sie im Cockpit nicht erstatten!
Woran kann das liegen?
Manche Kunden machen deswegen einen Fall auf und wir bekommen Mangel.
Wie können wir diesen Problem am besten lösen/vermeiden?
Mit freundlichen Grüßen
Hutshopping Team
Das könnte z.B. daran liegen, dass die Käufer gar keine Rückgabe über ebay öffnen, sondern "einfach so" zurück schicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Die Frage wäre dann auch, warum, wenn die Kunden das nicht richtig melden, bei der Fallöffnung wir den Mangel bekommen?
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit Ebay per E-Mail direkt zu kontaktier?