abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimits? 10 Euro??? Was ist da los?

michaseller
Auf Erkundungstour

Hallo,

sehr verwundert habe ich festgestellt, dass die Verkaufslimits auf lächerliche 10 Euro gesetzt wurden. Ich möchte kurzfristig etwas verkaufen und kann jetzt nicht verkaufen. Einen einzigen Artikel und 10 Euro umsatz ?? Warum? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin allerseits,

ich habe das gleiche Problem: Wollte Artikel für 25 EUR einstellen, darf nur 10 EUR... Anfrage auf Erhöhung wird nicht stattgegeben bzw. als nicht zulässig angezeigt.

Ja - das ist ein alter Account,  den ich nur noch selten nutze. Na und???

Wenn es dafür technischen Gründe geben mag, wie ein Kollege hier im Forum schreibt, dann hieße das, dass eBay sich nicht ausreichend gegen Hacker oder illegale Verkäufer schützen kann und zu solchen Methoden der Aktivitätseinschränkung greifen muss. Das wäre ein echtes Armutszeugnis...

M. E. ist die Nachricht doch eindeutig: E-Bay will langjährige Kleinstkunden nicht mehr dabei haben und schmeist sie so von der Plattform.

Tja.... Tschüß eBay!!!cry

Hallo @michaseller 

Du warst lange sowohl als Verkäufer auch als Käufer inaktiv, da hat ebay die Verkaufslimits niedrig gesetzt.  Inaktive Accounts werden als gerne von Hackern gekapert, bei VK Limits von 10 € wiederum uninteressant für die.

Frage doch bitte beim Ebay Kundenservice nach.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder