Verkaufter Artikel noch immer "aktiv"
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-10-2020 17:30
Warum ist es seit Wochen so, dass auch bereits verkaufte Artikel noch immer bei den "aktiven" Artikeln zu finden sind und daher auch weiterhin gekauft werden können?
Eigentlich sollte doch ein verkaufter Artikel nicht mehr weiter zum Verkauf stehen.
Danke für eure Hilfe
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-10-2020
17:45
Manchmal stellen Verkäufer auch doppelt ein!
Deshalb sollte man immer seine Angebote kontrollieren @dennis1104
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Na hallo denn auch.... (Woran sich manche Leutchen stören...?!) @lina190709
Darum geht es doch gar nicht. Mein Anliegen ist, dass wenn ein Käufer etwas von mir kauft (ich habe den Gegenstand nur einmal), dann ist er dennoch weiterhin in meiner Artikelliste als "aktiv" gelistet, selbst dann, wenn er per Sofortkauf verkauft wurde.
So meinte ich das.
Ich bin dankbar für jeden sinnvollen Ratschlag - merci
Darum geht es doch gar nicht. Mein Anliegen ist, dass wenn ein Käufer etwas von mir kauft (ich habe den Gegenstand nur einmal), dann ist er dennoch weiterhin in meiner Artikelliste als "aktiv" gelistet, selbst dann, wenn er per Sofortkauf verkauft wurde.
So meinte ich das.
Ich bin dankbar für jeden sinnvollen Ratschlag - merci
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo dennis1104,
mit diesem Problem bist du nicht alleine. Seitdem die Seite umgestellt wurde, kämpfe ich nur noch damit. Egal ob ich einen Artikel per Auktion verkauft habe oder per SofortKauf der Artikel wird immer weiterhin als Aktiv angezeigt. Wenn ich dann gezielt nach diesen Artikeln suche (Suchfeld auf Ebay Seite) dann wird der Artikel aber nicht mehr gefunden. Ähnliches Problem ist auch bei beendeten Auktionen ohne Käufer. Wenn der Artikel ausgelaufen ist und ich ihn wieder eingestellt habe, dann bleibt der Artikel trotzdem in der Liste bestehen. Diesen muss ich dann von Hand löschen. Wenn ich durch dieses Problem, nicht viel Zeit investiere um alles zu prüfen und wieder in Ordnung zu bringen dann hab ich kaum noch eine Übersicht. Bei der alten Darstellung (alte Seite) gab es solche Probleme nicht. Aber die gibt es ja offenbar nicht mehr, oder doch ??? Bin auch für jede Hilfe Dankbar. Gruß...
mit diesem Problem bist du nicht alleine. Seitdem die Seite umgestellt wurde, kämpfe ich nur noch damit. Egal ob ich einen Artikel per Auktion verkauft habe oder per SofortKauf der Artikel wird immer weiterhin als Aktiv angezeigt. Wenn ich dann gezielt nach diesen Artikeln suche (Suchfeld auf Ebay Seite) dann wird der Artikel aber nicht mehr gefunden. Ähnliches Problem ist auch bei beendeten Auktionen ohne Käufer. Wenn der Artikel ausgelaufen ist und ich ihn wieder eingestellt habe, dann bleibt der Artikel trotzdem in der Liste bestehen. Diesen muss ich dann von Hand löschen. Wenn ich durch dieses Problem, nicht viel Zeit investiere um alles zu prüfen und wieder in Ordnung zu bringen dann hab ich kaum noch eine Übersicht. Bei der alten Darstellung (alte Seite) gab es solche Probleme nicht. Aber die gibt es ja offenbar nicht mehr, oder doch ??? Bin auch für jede Hilfe Dankbar. Gruß...
0
Hilfreich