abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandststatus und Sendungsnummern per Upload möglich?

Ich möchte gerne von mehreren Verkäufen gleichzeitig den Bestellstatus ändern und eine Sendungsnummer hinterlegen.

Bislang mache ich das immer manuell für jeden Besteller.

 

Gibt es denn eine Möglichkeit, eine CSV Datei hochzuladen, die anschließend verarbeitet wird und mehre Bestellugen den Status ändert und die Sendungs ID einträgt?

 

Ich suche nun schon eine ganze Weile nach dieser Funktion ; aber leider erfolglos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

 

@wooplex_ug  Diese Frage wurde schon 2 x gestellt, es hat sich aber keine Antwort gefunden. Du solltest einfach mal googeln. Es gibt Seiten, die aber schon älter sind. 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @wooplex_ug 

 

Du verkaufst doch fast nichts.

 

Da sollte es doch machbar sein einzeln die

 

Sendungsnummer einzutragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder