Community-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: ‎25-11-2010
Warum wird mein Artikel nicht angezeigt?

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Std. einen Artikel eingestellt.

Artikelnummer 110935144083.

Wenn ich unter "Mein Ebay" bei den Aktiven Angeboten nachsehe, kann ich den Aertikel auch finden.

Suche ich allerdings ganz normal von der Ebay Startseite aus, eben nicht.

Auch unter "Erweiterter Suche", wenn ich meinen Verkäufernamen eingebe, erscheint der Artikel nicht.

woran kann das liegen?

Andere Antworten: 8
Senior Member
Beiträge: 31.545
Registriert: ‎12-08-2010
Beantwortet

Jede Überarbeitung des Angebots zögert die Listung in der Suche weiter hinaus.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&_trksid=p4340.l2569&rt=nc&item=110935144...

 

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Senior Member
Beiträge: 3.473
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet

http://www.ebay.de/itm/110935144083

<script></script>

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Community-Mitglied
Beiträge: 7.884
Registriert: ‎21-09-2010
Beantwortet

Danke "flieger" -

 

getzt kann ich mir das Tippseln sparen :^O -

 

"heinzz" - abgesehen von Deinen Überarbeitungen, die das Listing wieder von vorne starten lassen:

 

Dein jetztiger Höchstbieter zieht auch gerne mal seine Gebote zurück:

 

s***t ( privat )

Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten):3

 

aktuell ist dies der einzige Bieter......

 

gut - die Auktion hat gerade erst angefangen.....

 

ggf. würde ICH über eine Streichung des Gebots nachdenken......umsetzen.....

und den Käufer auf MEINE Sperrliste setzen



Was du nicht weitergibst, ist verloren.

Zitat: Rabindranath, indischer Dichter

Mails / PN`s wandern ungelesen in den Papierkorb -

Bitte im Forenbeitrag antworten.......

Senior Member
Beiträge: 2.499
Registriert: ‎10-05-2012
Beantwortet

Woran das liegt?


Ganz enfach- und es wird dir auch beim Einstellen des Angebotes angezeigt:

 

" Es kann bis zu 24 Stunden dauern......."

 

und manchmal dauert es auch viele Stunden, bis dass das Angebot sichtbar ist.

Ich antworte nur in den Foren. PNs sind zwecklos.
Senior Member
Beiträge: 5.080
Registriert: ‎12-11-2011
Beantwortet

Ob das Vorzeitige Beenden mit Gebotsstreichungen eine kluge Entscheidung war??   :

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=110935144083

Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎15-02-2018
Beantwortet
Ist bei mir genauso und ich würde WIRKLICH gerne wissen, warum...
Senior Member
Beiträge: 42.137
Registriert: ‎09-07-2010
Beantwortet

Laut neuem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer :_|

 

Warum verbreitet sich dieser Quatsch eigentlich immerzu weiter?

 

--
Bitte keine PN und keine Mails, auch ich antworte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.
Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-06-2017
Beantwortet

Dasselbe Problem habe ich auch. Ich wüsste auch gerne, warum das so ist! Meine Chancen auf einen guten Verkaufserlös werden dadurch total minimiert und ich finde das extrem geschäftsschädigend. Macht ebay das absichtlich?