abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was passiert wenn ein Artikel nach einer Versteigerung kaputt geht der Käufer aber nicht von Kauf zurück treten möchte

Hallo,

wie verhalte ich mich wenn nach einer Versteigerung mein Artikel  kaputt geht und der Käufer  nicht vom Kauf zurücktreten will.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

"wie verhalte ich mich wenn nach einer Versteigerung mein Artikel  kaputt geht und der Käufer  nicht vom Kauf zurücktreten will."

 

Hallo,

 

warum sollte der Käufer zurücktreten?

Nur weil Du nicht liefern willst oder kannst.

Wie kann ein Artikel kaputt gehen wärend er bei Dir rumliegt?

Also neu besorgen und verschicken...so kannst Du dich verhalten.

 

Hallo,

 

das habe ich gerade durch.

Obwohl ich einen Video Beweis habe, hat EBay im Sinne des Käufers entschieden.

Auch habe ich mein Paket versichert verschickt. Käufer hat sich nicht an die Post zwecks Schäden gewandt (Transportschaden)

Ebay ist nicht gerade feinfühlig, die lassen die Verkäufer hängen, obwohl nicht alles ausgenutzt wurde. Wozu denn noch EBay?

Das ist meine Erfahrung!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder