abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer wurde auch noch von IDO Abgemahnt ? ( Grundpreis )

Wir wurden nach dem einstellen eines Kettenöl, wobei wir den Grundpreis nicht angegeben haben, von dem "Verein"

IDO aus Leverkusen abgemahnt. Das merkwürdige an dieser Sache ist, das es direkt nach unserer Einstellung 23 Klicks

auf diesen Artikel gab, also am gleichen Tag, danach nicht einer mehr. Wo bekommen die so schnell die fehlerhaften Seien her ?

Dann wundert uns das der Artikel auch von vielen "Großen" eingestellt ist ( 66.000 ) Bewertungen, ebenfalls ohne Grundpreis, aber auch ohne Abmahnung. Das stinkt und sieht so aus als ob man gezielt die kleinen kaputt machen möchte.

Über IDO kann man die tollsten Sachen im Internet finden, wechselden Geschäftsführer, falsche oder unzulässige Abmahnungen usw.

Ist noch jemand betroffen? Wir wollen und werden uns währen gegen diese Art von Abzocke.

 

Gruß

 

Jürgen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder