abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finde ich einen Profi-Verkäufer, der ehrlich ist und vieles aus meinem Haushalt verkauft?

Bevor ich meinen Löffel abgebe, möchte ich mein Haus weitgehend leer bekommen, damit sich meine Kinder nicht mehr damit plagen müssen. Leider hat sich im Laufe der Jahrzehnte einiges angesammelt, was jetzt weg muss. 

Da ich leider die Verkäufe selbst nicht mehr machen kann, brauche ich einen Profi, der das für mich erledigt. 

Grob überschlagen handelt es sich um 

- hunderte Bücher aus den 1950er bis 90er Jahren 

- Schallplatten, etwa 6000 Singles und ein paar tausend LPs

- Hifi-Geräte von ReVox, Grundig, Dual, Philips und anderen. 

- ferngesteuerte Fahrzeuge, Rennbahnen und andere Spielzeuge

- Modellfahrzeuge,  60er Jahre Artikel usw. 

Es ist mir klar, dass der größte Teil der Arbeit bei dem Verkäufer bleibt, denn ...

er muss die Ware bei mir evtl. abholen, einstellen, verkaufen, verpacken, versenden. 

Standort ist 40 km südlich von Augsburg.

Kann mir hier jemand helfen? 

Vielen Dank!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder