Wie kann man als gewerblicher Verkäufer eine Rechnung per email an Käufer senden?
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30-04-2020 22:15
Ich habe bei den Hilfethemen hierzu leider nichts finden können.
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@elribeke schrieb:Ich habe bei den Hilfethemen hierzu leider nichts finden können.
Du meinst damit das Ebay Dir nach dem Verkauf eines Artikels die Rechnung für den Käufer erstellt und Du diese nur noch mit einem Klick verschickst?
Gibt`s nicht - dafür bist immer noch Du zuständig:
Rechnung über Dein Faktura-Programm erstellen und per Mail an den Käufer versenden - fertig.
Wobei Du Deine aktuelle Baustelle anscheinend nicht kennst:
Du schließt pauschal die Rücknahme aus - hast keine WRB veröffentlicht:
"der Verkäufer nimmt den Artikel nicht zurück"
extrem "blond"......und teuer:
insbesondere da Deine Artikel nicht unbedingt zu den Artikeln gehören bei denen im Rahmen der veröffentlichten WRB genau darauf eingegangen und der entsprechende Passus veröffentlicht wird.
Was Du hier machst ist eine kostenlose Einladung an Familie Abmahnski auszustellen......
Wobei diese Folgen dieser Einladung für Dich nicht kostenlos sein werden!
Die Paypal-Fallstricke sind Dir anscheinend nicht bekannt:
Standardversand (Deutsche Post Brief)
Selbstabholung
Du solltest Dich im eigenen Interesse kurzfristig durch den PP-Nutzungsvertrag lesen..........
und entsprechend umsetzen!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

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