abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man eine Versandetikette stornieren, die bereits bei der Post abgegeben wurde ?

Ich hatte den Fall, daß der Käufer mir mit einer fingierten paypal-Meldung klarmachen wollte, daß ich jetzt versenden kann. Ich habe daraufhin bei eBay ein Versandetikett gekauft und das Paket eingeliefert. Zuhause stellte ich jedoch fest, daß es sich um einen Betrug handelte. Ich habe daraufhin das Paket zurückgeholt. Mittlerweile ist zwar bei eBay der Fall wegen Nichtzahlung des Käufers abgeschlossen, aber das (teure) Versandetikett kann ich nicht stornieren - weder bei der Post, noch bei eBay, weil die Meldung kommt, dass das Versandetikett bereits gebraucht wurde. Bisher konnte mir keiner bei eBay helfen. Ich wurde nur an paypal, bei der ich die Zahlung des Versandetiketts gemacht habe, verwiesen. Und hier passiert nun wieder dasselbe Spiel: Geld anfordern -> geht nicht, eMail-Adresse von eBay - Deutsche Post unbekannt. Unten steht, ich soll mich an eBay wenden. Also hoffnungslos ? Hatte jemand von Euch schon mal einen ähnlichen Fall ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder