abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso wurde ein Angebot von mir (eine Zeitschrift JASMIN) wegen sexuellen Inhalts entfernt?

Eine von mir angebotene Zeitschrift JASMIN wurde wegen angeblich "sexuellem Inhalt" von Ebay entfernt. Gleichzeitig wurde mein Ebay-Konto so eingeschrankt, dass keine Angebote von mir angezeigt wurden. Begründung dafür: es wurde schon einmal ein ähnliches Angebot von mir entfernt.

 

Eine gerade auslaufende Auktion von mir mit über 400 Aufrufen, 26 Beobachtern und bereits zwei Geboten wurde so entscheidend behindert. Darüber möchte ich mich beschweren.

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@nielsg7833  schrieb:

Eine von mir angebotene Zeitschrift JASMIN wurde wegen angeblich "sexuellem Inhalt" von Ebay entfernt. Gleichzeitig wurde mein Ebay-Konto so eingeschrankt, dass keine Angebote von mir angezeigt wurden. Begründung dafür: es wurde schon einmal ein ähnliches Angebot von mir entfernt.

 

Eine gerade auslaufende Auktion von mir mit über 400 Aufrufen, 26 Beobachtern und bereits zwei Geboten wurde so entscheidend behindert. Darüber möchte ich mich beschweren.

 

 


Und du glaubst das Ebay das interessiert?

 

Lass das mit den Zeitschriften bleiben sonst

 

sperrt Ebay deinen Account entgültig.

 

PS Du kannst wegen der Sperre nichts neues einstellen

 

Aber deine aktiven Angebote betrifft das nicht.

 

Da kann jeder bieten / kaufen.

 

https://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&LH_Auction=1&_ssn=nielsg7833&_sop=5

Antworten (3)

Antworten (3)

Bei mir war es der gleiche Fall. Jeder der die Zeitschrift JASMIN kennt, weiß das dies überhaupt nicht stimmt mit dem sexuellen Inhalt.

Letztesmal wurde ich wegen sexuellem Inhalt gesperrt, weil ich ein Verbrauchermagazin aus den sechziger Jahren im Angebot hatte.

Keine Ahnung "Warum", keine Möglichkeit zur Rechtfertigung!  Schon schade. So kann man ein kleines Nebengeschäft auch kaputt machen. Ein Denuziant beschwert sich über dich und schon ist es aus mit dir.

ist glaube eher ein Punkt fürs DIskussionsforum


@nielsg7833  schrieb:

Eine von mir angebotene Zeitschrift JASMIN wurde wegen angeblich "sexuellem Inhalt" von Ebay entfernt. Gleichzeitig wurde mein Ebay-Konto so eingeschrankt, dass keine Angebote von mir angezeigt wurden. Begründung dafür: es wurde schon einmal ein ähnliches Angebot von mir entfernt.

 

Eine gerade auslaufende Auktion von mir mit über 400 Aufrufen, 26 Beobachtern und bereits zwei Geboten wurde so entscheidend behindert. Darüber möchte ich mich beschweren.

 

 


Wenn Deine Beobachter hätten bieten wollen, dann hätten sie es auch gekonnt. Aus den Beobachtungslisten hat ebay das Angbot nicht entfernt.

 

Es wurde allenfalls bei den Suchergebnissen nicht mehr angezeigt. Deine Beobachter waren wohl nur "Gaffer", die wissen wollten, was am Ende rumkommt, weil sie evl. selbst so ein Teil zu Hause rumstehen haben.

 

Aber wenn du Dich unbedingt beschweren willst:

 

Versuche es hier:
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

 

Im Nutzer-Forum ist Deine Beschwerde falsch platziert. Wir sind keine Ebay-Mitarbeiter.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder