Wo sind die Entwürfe in der App abgeblieben?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-11-2020 13:52
Hallo zusammen,
ich erstelle eigentlich gerne meine Angebote mit dem Smartphone, mit der eBay-App, weil ich da gleich am Ort des Geschehens alles erledigen kann. Oft speichere ich die erstellten Angebote erstmal ab, um sie anschließend alle nacheinander zur Auktion frei zu geben, wenn ich alles fertig habe. Und ich meine mich zu erinnern, dass man vor noch nicht all zu langer Zeit seine gespeicherten Angebote/Entwürfe im Verkaufsbereich wiedergefunden hat.
Gehe ich dort heute hin, so sehe ich nach dem vorherigen Speichern meines erstellten Angebotes immer ein Titelbild mit Text drauf: "Platz schaffen und Geld verdienen" und: "Bei eBay verkaufen ..." und es folgen Tipps und eine Art FAQ. Nur nirgends ist was ich suche.
Dann dachte ich, dass es vielleicht unter "Gespeichert" gerutscht sein könnte, aber auch nichts zu finden.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer wo ich noch gucken soll, denn egal wo ich schaue, ich finde nichts. Melde ich mich hingegen am Desktop-PC an, finde ich die gespeicherten Angebote in der Verkaufsübersicht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Ich finde die Entwürfe in der App leider nirgends, am Desktop hingegen ist alles wie gehabt.
Kann jemand helfen?