Zahlung von Käufern an paypal einbehalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-04-2020 09:23
Ich habe seit langer Zeit mal wieder Sachen bei ebay verkauft und zum ersten mal Zahlungsoption paypal angegeben. Die Käufer haben auch schnell bezahlt, jedoch wurde das Geld von paypal einbehalten. Waskann ich machen, dass ich an mein Geld komme. ?. Wenn ich die möglicen Gründe bei paypal dafür anschaue, könnte es sein, dass ich als unseriöser Verkäufer eingestuft werde,obwohl ich seit mehreren Jahren bei ebay mehr kaufe, als verkaufe und 100% Zufriedenheit habe.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@burgwolf1947 schrieb:Ich habe seit langer Zeit mal wieder Sachen bei ebay verkauft und zum ersten mal Zahlungsoption paypal angegeben. Die Käufer haben auch schnell bezahlt, jedoch wurde das Geld von paypal einbehalten. Waskann ich machen, dass ich an mein Geld komme. ?. Wenn ich die möglicen Gründe bei paypal dafür anschaue, könnte es sein, dass ich als unseriöser Verkäufer eingestuft werde,obwohl ich seit mehreren Jahren bei ebay mehr kaufe, als verkaufe und 100% Zufriedenheit habe.
Hallo @burgwolf1947
wenn du dir die AGB von diesem Verein angeschaut und gelesen hättest und nicht nur als gelesen angeklickt wüßtest du das sie das dürfen.
Lass PP in Zukunft wieder weg, man hat als VK nur Nachteile damit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@burgwolf1947 schrieb:Ich habe seit langer Zeit mal wieder Sachen bei ebay verkauft und zum ersten mal Zahlungsoption paypal angegeben. Die Käufer haben auch schnell bezahlt, jedoch wurde das Geld von paypal einbehalten. Waskann ich machen, dass ich an mein Geld komme. ?. Wenn ich die möglicen Gründe bei paypal dafür anschaue, könnte es sein, dass ich als unseriöser Verkäufer eingestuft werde,obwohl ich seit mehreren Jahren bei ebay mehr kaufe, als verkaufe und 100% Zufriedenheit habe.
Du hast doch die AGB als gelesen angeklickt
hol es jetzt nach und jammere nicht @burgwolf1947
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
burgwolf1947 schrieb:Ich habe seit langer Zeit mal wieder Sachen bei ebay verkauft und zum ersten mal Zahlungsoption paypal angegeben. Die Käufer haben auch schnell bezahlt, jedoch wurde das Geld von paypal einbehalten. Waskann ich machen, dass ich an mein Geld komme. ?. Wenn ich die möglicen Gründe bei paypal dafür anschaue, könnte es sein, dass ich als unseriöser Verkäufer eingestuft werde,obwohl ich seit mehreren Jahren bei ebay mehr kaufe, als verkaufe und 100% Zufriedenheit habe.
100% "Zufriedenheit" haben, wenn Du im Grunde nur kaufst, 0 = Null Aussagekraft
dass die Zahlung einbehalten wird, ist nicht unüblich und vermutlich darin begründet, dass Du "seit langer Zeit mal wieder" verkauft hast