abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Zur vollständigen Artikelbeschreibung" umgehbar oder nur noch in dieser Form möglich?

allo,

besteht noch die Möglichkeit neue Angebote zu Ebay hochzuladen, ohne dass die Artikelbeschreibung nur über den Button "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" in einem neuen Fenster angezeigt wird?
Also alles auf einer Seite. Im Moment wird mir nur eine sinnlos zusammengewürfelte Kurzfassung angezeigt.

Hab leider keine passende Antwort gefunden?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @kiefer-edelstahl_de,

 

das "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" sollte nur bei Angeboten mit Verlinkung auf http erfolgen.

Diese müssten auf https abgeändert werden.

 

Ich habe bei Dir jetzt nichts gefunden. Die Angebote, die ich aufgerufen habe, waren alle sofort zu sehen.

 

Grüße

moebel-halser

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder