15-09-2020 11:30
Hallo zusammen,
ich wurde negativ bewertet, weil ich einen "Artikel nie verschickt" habe - stimmt !
Denn in meinem Angebot steht fett und deutlich: Definitiv kein Versand - nur Abholung! Und wer das Angebot gelesen hat, weiß auch warum (Größe und Gewicht).
Der Käufer ist m. E. gar kein Käufer, denn er hat die Ware zwar "ersteigert" (und seriösen Bietern damit ihre Chance versaut), aber nie bezahlt und deshalb auch gar nicht abgeholt...
Dass der Id... trotzdem "bewerten" darf, ist mindestens "merkwürdig" - aber was soll´s, solche Zeitgenossen gibt´s heutzutage überall - leider... Ich habe fertig !
Grüße
ruf doch mal beim Kundendienst von Ebay an.
Es sollte kein Problem sein, solch eine Bewertung löschen zu lassen.
Du hast den wieder eingestellt - Kündige den Kaufvertrag bitte, am besten fristlos wegen (lass Dir was einfallen) und melde einen nicht bezahlten Artikel.
@rothehand3008 schrieb:Hallo zusammen,
ich wurde negativ bewertet, weil ich einen "Artikel nie verschickt" habe - stimmt !
Denn in meinem Angebot steht fett und deutlich: Definitiv kein Versand - nur Abholung! Und wer das Angebot gelesen hat, weiß auch warum (Größe und Gewicht).
Der Käufer ist m. E. gar kein Käufer, denn er hat die Ware zwar "ersteigert" (und seriösen Bietern damit ihre Chance versaut), aber nie bezahlt und deshalb auch gar nicht abgeholt...
Dass der Id... trotzdem "bewerten" darf, ist mindestens "merkwürdig" - aber was soll´s, solche Zeitgenossen gibt´s heutzutage überall - leider... Ich habe fertig !
Grüße
Hattest du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet und den Fall selbst geschlossen? Dann würde der Kundendienst die Bewertung problemlos nach einem kurzen Anruf löschen. Wenn du das nicht gemacht hast, dann ist die Frist jetzt längst abgelaufen.
Tagchen @rothehand3008
Lass in Zukunft bei Artikel zur Abholung am besten Bezahlmethoden außer Barzahlung bei Abholung einfach weg. Das ist zwar keine Garantie dafür, dass Käufer noch Versand erwarten oder anfragen, aber dürfte die Zahl der Fehldeuter schon deutlich reduzieren.
Hallo @rothehand3008 ,
wie sunrise1605 schon schrieb, Kundendienst kontaktieren und
den Käufer noch zusätzlich auf deine Sperrliste setzen.
Viel Erfolg!