Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rückgabeetikett lässt sich nicht drucken

Für einen Artikel (Autoradio) habe ich die Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat mir über separate E-Mail ein en Retouren-Schein mit einer Adresse in Bremen (Logistkdientleister) geschickt. Das Paket habe ich dorthin geschickt. Später habe ich über e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe geschlossen ohne Erstattung trotz Rücksendung

Habe einen Artikel zurückgeschickt, der Artikel ist eindeutig angekommen! Kontakt bereits mit dem Verkäufer aufgenommen, er möchte mir entweder den Artikel nicht zurückgeben oder die Rückerstattung nicht ausführen! Wie verfahre ich hier weiter? Der F...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unversicherter Versand ist abhanden gekommen

Hallo liebe eBay – community,Hab flg. Problem:Ich hatte einen Artikel als unversicherte Warensendung versendet (vom Käufer durch Kauf akzeptiert), der nicht angekommen sein soll. Der Käufer hat sich natürlich an ebay gewandt, worauf hin eBay den mir ...

Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren ein !!

Info!!!Deutsche Post stellt Brief-Flugverkehr nach 62 Jahren einNach mehr als 62 Jahren stellt die Deutsche Post ihre inländischen Brieftransportflüge ein, um Kosten zu senken und eine bessere Klimabilanz zu erreichen. Die letzte Maschine flog in der...

Komme wegen Warmeldung nicht in Rechnungs und Versanddetails

Gehe ich nach dem Verkauf auf "Rechnung senden" kommt eine Warnmeldung:"Der Käufer bittet Sie, in ein Land zu liefern, das auf Ihrer Ausschlussliste steht."Aber als Fehlermeldung, denn ich komme von da nicht weiter. Nach Kontakt mit dem Käufer für di...

Fehlerhafter Zustellstatus Brief - Deutsche Post

In letzter Zeit häufen sich nachfragen von meinen Kunden, da der Sendungsstatus bei Ebay für Briefpost der Deutschen Post fehlerhaft ist.Sobald die Sendung im Zustellzentrum bearbeitet wurde wird aktuell der Sendungsstatus von Ebay bereits auf Zugest...

ebay zieht Geld für ein storniertes Versandetikett ein

Hallo!Ich habe versehentlich ein Versandetikett bis 2 kg DHL über ebay gekauft und wieder storniert. Die Ware wurde dann mit dem richtigen Versandetikett (bis 5 kg DHL) verschickt. Trotz Storno wurde über das bei ebay hinterlegte Konto die 5,49 Euro ...

Geklärt! Hallo, Versand kostete mehr als von ebay vorgeschlagen

Anders als bei ebay angezeigt kostete der Versand mit Sendungsverfolgung nicht 4,79 sondern 6,99Euro.Der Käufer wäre bereit, das mit ener Üerweisung auszugleichen via paypal und möchte dafür meine email-adresse vom paypalkonto.Ist das okay oder bekom...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rückerstattung - kontakt zu ebay nach dem kauf ist nicht möglich

wollte einen artikel zurückschicken.verkaufer hat eine adresse angegeben an die ich die ware im maxibrief zurückgeschickt habe.Der Verkäufer sagt nun,das geld wird erst zurück überwiesen wenn der Statut auf zurückgeschickt steht.das geht aber nur wen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sous pretexte que j'habite en france

Je ne peux enchérir une vente sur EBAY.DE ? Ebay bloque d'office les vendeurs Allemands ? limite au territoire Allemand ? Y compris les ventes de "voucher" envoyés en fichier-joint ? Ebay.de à la pointe des échanges commerciaux ! C'est fini pour moi,...

Geklärt! Rücksende-Etikett nicht auffindbar (Geldrückerstattung bereits erhalten)

Mahlzeit zusammen, ich habe bei einer Privatperson einen Artikel gekauft, der nicht der Beschreibung entsprach und möchte diesen wieder zurückschicken.Der Verkäufer ist einverstanden und ich habe über eBay eine Retoure eingeleitet, die der Verkäufer ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 521 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand, Lieferzeit, Sendungsnummer

Mahlzeit an alle, es gibt ein paar Fragen zum Versand. Unser Unternehmen sitzt in Schweden und wir versenden unsere skandinavischen Waren von hier. Bei unseren Artikeln wird eine Lieferzeit angegeben die relativ lang ist. Im normalen Fall sind die Pa...

Rücksendung auf Kosten des Verkäufers

Hallo. Bitte helfen Sie. Ich habe ein internationales Paket verschickt und DHL hat das Paket zurückgeschickt, weil es 8 cm größer war. Das stimmte nicht, ich habe das Paket gemessen und es hatte perfekte Abmessungen und Ladungen. DHL möchte die Koste...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsverfolgung der Rücksendung klappt nicht

Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit der Rücksendung eines Artikels, dieser wurde mir falsch geliefert (PS5 statt PS4 Spiel).Nun habe ich den Artikel am 5. März versandt und er kam am 8. März wieder beim Verkäufer an. Laut Ebay habe ich den Art...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer und Käufer sehen verschiedene List ausgeschlossener Lieferländer

Guten Abend,Ich habe gestern einen Händler in Japan kontaktiert da Ich eventuell an einem von Ihm zu verkaufenden Artikel interessiert bin. Der Kauf ist derzeit nicht möglich da Luxemburg als Zielland ausgeschlossen ist, ob wohl der Händer nach Europ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!

Meiner Meinung nach die beste Wahl beim internationalen Versand von kleinen Dingen mit mittlerem Wert ist DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung. Es dauert vielleicht etwas länger als DHL Paket International, ist aber wesentlich billiger, ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 344 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandtabellen

HelloI am selling on eBay.de and i made two tabellen with shipping prices, one for lighter items and one for heavier items. So far i only listed lighter items. I now want to list a heavier items so i would like to choose my tabel for heavier packages...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 740 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestellung vom 06.01.2024

Hallo, habe am 06.01.2024 einen DC 6V 12V Getriebemotor unter der Bestellnummer 283682204632 gekauft Die ser sollte aus China kommend bis 08.03.2024 geliefert werden. Bis heute ist diese Ware nicht eingetroffen. Ich habe bereits den Verkäufer informi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren