Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung – bitte bei Versandoptionen ergänzen!

Meiner Meinung nach die beste Wahl beim internationalen Versand von kleinen Dingen mit mittlerem Wert ist DHL Päckchen International mit Sendungsverfolgung. Es dauert vielleicht etwas länger als DHL Paket International, ist aber wesentlich billiger, ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ich kann keine Sendungsnummer bei der Rückgabe hinzufügen

Hallo,ich habe eine Rückgabe gestartet und habe eigenständig ein Rücksendeetikett (DHL mit Sendungsverfolgung) erstellt. Der Artikel ist zwischenzeitlich lt. Sendungsverfolgung auch beim Verkäufer angekommen, allerdings steht der Status immer noch au...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 347 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandtabellen

HelloI am selling on eBay.de and i made two tabellen with shipping prices, one for lighter items and one for heavier items. So far i only listed lighter items. I now want to list a heavier items so i would like to choose my tabel for heavier packages...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 740 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestellung vom 06.01.2024

Hallo, habe am 06.01.2024 einen DC 6V 12V Getriebemotor unter der Bestellnummer 283682204632 gekauft Die ser sollte aus China kommend bis 08.03.2024 geliefert werden. Bis heute ist diese Ware nicht eingetroffen. Ich habe bereits den Verkäufer informi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hermes Retoure wird nicht angenommen!!

Ich habe eine Rücksendung über eBay beantragt und aufgrund meiner eBay Plus Mitgliedschaft auch ein Hermes Rücksendeetikett bekommen. Nun nimmt aber kein Shop das Paket an, weil es angeblich zu groß sei!Was mache ich nun?!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Große Probleme und Ärger mit Hermes?

Hallo,seit Ebay den Rückversand über Hermes abwickel, kömmen keine Rücksendungen mer bei mir an. ebay sagt aber, sie wären bei mir zugestellt, obwohl bei Sendungsverolgung von Hermes was anderes drin steht?! Dabei hab ich sogar das eingestellt. Sie m...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 882 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Hilfreich

Blocage d'expedition ?

Impossible pour moi Français d'enchérir sur des "gutschein" ? Avant oui c'était facile et limpide, j'en deduit que EBAY remet les FRONTIERES ?

Sendung aus USA - Sendungsstatus ändert sich nicht

Hallo allerseits,ich habe einen Artikel aus den USA gekauft, der auch prompt versendet wurde. Nun sehe ich seit dem 14.2. als Status :"Sendung ist im internationalen Versandzentrum angekommen und wird an Sie verschickt"Ist es normal, dass sich seit d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! verschickt mit DHL Express eBay Tracking funktioniert nicht

Ich habe ein Paket mit DHL Express verschickt, aber es kommen keine Daten zur eBay-Sendungsverfolgung.Verkauft und verschickt 28.02 aber unter eBay sendungsverfolgung steht es nur 28.02 Versandnummer hinzugefügt.vor dem 4. März sendenWas Kann Ich hie...

Mail mit "Bestellung zugestellt" bekommen, Bestellung wurde aber nicht zugestellt. Was soll ich tun?

Hallo,mir sollte heute zwischen 9 und 15 Uhr mit der Spedition GEL Express ein Schrank zugestellt werden. Ich wohne in Ratzeburg. Um 10:26 Uhr ruft der Fahrer der Spedition bei mir an und teilt mir mit, dass er meine Straße im Navi nicht finden kann....

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 613 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versand aus USA

Obige Sendung erhält seit dem 20.2.2024 kein Update mehr bzw. es schein irgenwie zu hängen zwischen Glendal heighst und Melrose Park. Was kann da los sein?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sendungsnummer/Versandinformationen wird nicht gespeichert

Ich hab das Problem, das meine Sendungsnummer nicht gespeichert wird und dieses dazu führen wird, das ich eine Bestellung lt. Ebay angeblich zu spät abgeben werde... Das Paket wurde bereits heute morgen abgegeben und die Sendungsnummer wurde auch ges...

Gebot nicht "möglich".

Fehler bei Gebot Leider kann dieser Artikel nicht verschickt werden nach Norwegen. Aber nicht aufgeben - Wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet.ähnliche Artikel von anderen Verkäufern finden. (5010) eine Riesen- **Autsch** wieder! Was ist denn, wenn...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 1049 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Hilfreich

Hermes Paketshop

Die günstige Hermes Shop to shop Option wird nicht mehr angeboten, dh der Käufer muß den höheren Paketpreis zahlen auch wenn er in den Shop liefern lässt! Das ist Betrug am Käufer!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Interessante Beobachtung - "zugestellt" mit Basis-Sendungsverfolgung d. Briefpost DHL /Deutsche Post

Moin,ich habe gerade ganz aktuell eine interessante Beobachtung im o.a. Betreff machen dürfen. Als Verkäufer verschicke ich viel per Brief, frankiert mit QR-Code-Marke, also mit der sogenannten "Basis-Sendungsverfolgung". Diese Sendungsnummer gebe ic...

vk1.JPG k1.JPG k2.JPG

Rückgabe eines Großen/Schweren Karton

Ich habe ein Lautsprecher System bestellt und möchte es zurückschicken.Im Rückgabeprozess bietet mit Ebay an gleich automatisch ein Etikett zu kaufenRücksendung DHL für 7,50€Der Karton ist aber 154x30x49cm großIch bezweifle dass ich für diesen Preis ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 312 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung

Guten Tag, ich verstehe leider das Prinzip von eBay bezüglich der Rücksendung nicht. Genauso wenig wie der Käufer. Ich kann kein Etikett kaufen aber weiß auch nicht wie man eins selber erstellt. Falls jemand Rat hat, dann gerne melden. Mfg

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren