Versand
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Packstation - Anschrift wird nicht mehr automatisch DHL Versand zugeordnet?

Laut Telefon-Supp schon seit 2017 (?) nicht mehr Zuordnung Packstation automatisch: DHL Versand. Tja, warum nicht??? Wusste nicht, dass z. B. DPD oder jeder DPAG Briefträger Zugang zur Packstation habenBei den Briefträgern nur diese die DPAG und DHL ...

Versandetikett

Das Versandetikett über Ebay auszudrucken ist zwar ganz praktisch, leider kann eBay nicht zwischen S- und M-Päckchen bei DHL unterscheiden. € 4,79 waren im Angebot für das M-Päckchen angegeben, trotzdem konnte nur das Versandetikett für € 3,99 ausged...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ohne Sendungsverfolgung verschickt

Hallo,bin neu bei Ebay und habe 2 Pakete verschickt. Da ich keinen Drucker habe klebte ich Paketaufkleber darauf. Der Junge Mann bei der Post hat mir nur eine Quittung gegeben und trotz meiner Frage, wie Ebay jetzt mitkriegen, dass die Ware verschick...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ersatzlieferung geht verloren, Kunde verlangt weitere Lieferung

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hat bei mir eine gebrauchte Apple Wallet gekauft, die wohl nicht intakt oder angeblich gefälscht sei. Da ich die Ware selbst gewerblich als bspw. über **bleep** Retouren einkaufe, könne...

Versandzeit

Freitag nachmittag hat Kunde gekauft, der Artikel wurde dann auch verschickt,von Ebay hinterlegte Angaben - Zustellung von Freitag bis Montag!Wie soll das gehen! Das bringt nicht mal DHL!

Wie drucke ich ein Versandlabel mit Labeldrucker? 4x6 lässt sich nirgend einstellen

Wie kann ich das Versandtetikett ausdrucken? Ebay spuckt mir immer nur diese a4 Datei aus, welches ich in der Mitte durchschneiden müsste und dann mit Klebeband festkleben.. Ich habe aber einen Labeldrucker und dafür gibt es keine Option?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Stornierung eines Rückversands-Etiketts - wie möglich

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit einem Rückversandetikett: Ich hatte versehentlich dem Käufer einen falschen Artikel zusendet. Anstelle sich normal zu einigen (wozu ich ja bereit war), hat er gleich einen Fall über eBay eröffnet (Rücksendeantra...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Inland Rückversand NICHT Kostenfrei für Ebay-Plus!

Ich habe fehlerhaft eine Entkopplungsmatte (1.1m Länge, 30cm Durchmesser) bestellt. Laut das Angebot war Rückversand Inland kostenfrei für Ebay Plus Mittglieder. Leider schickt Ebay Plus mich ein Hermes Rückversandetikett was nur gultig ist für klein...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Probleme mit Prio-Brief

Ist anderen auch dieser Fehler bei der Deutschen Post aufgefallen. Man versendet etwas per Prio-Brief, in der Sendeverfolgung tut sich nichts mehr?Ich habe das jetzt zum 2. Mal:1. 2 Prios in den Briefkasten geworfen, bei einem war am nächsten Tag die...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 15536 Anzeigen
  • 131 Antworten
  • 5 Hilfreich

Kosten für Warensendungen

In meiner Angebotsmaske erscheinen immer noch die alten Preise der Post bei Warensendungen. Ich dachte das wäre schon lange geändert.....Mache ich etwas falsch ?? LG

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versendkostentabellen

Hello I want to sell some items on ebay.de. I have made my "versandkostentabellen" because shipping is different for every country. When i am trying to put an item online i can't seem to have the option to use these tabbellen? Anyone have any idea wh...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten viel zu teuer

hallo Vor paar Tage habe bischen Stress mit Verkaeufer aus Italien gehabt - erste Sache: kein Telefonnumer und email Adresse ausgefuehlt auf dem Frachtbrief. Ich begann mir Sorgen zu machen und schrieb an den Verkäufer – er schickte mir eine Versandb...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer hat als Lieferadresse eine Postfiliale jedoch keine Kd.-Nr.

Hallo in die Runde,die Käuferin hat schnell bezahlt, Versand sollte an eine Postfiliale erfolgen, als ich jedoch das Versandetikett drucken wollte habe ich gesehen das nur ihr Name u. die Fiialnummer mit dem Ort erschien, ich wunderte mich das keine ...

Umgang von eBay mit der DHL Sendungsverfolgung

Es ist ein neues altes Thema - der Umgang von eBay mit der DHL Sendungsverfolgung.Was mir jüngst passierte schlägt dem Faß den Boden aus!Ein Hersteller der für mich Produziert und die Sendungen als exterener DHL Einlieferer direkt für mich an den Käu...

321bestparts_0-1706272136657.png

DHL Stornierung nicht möglich

Ich habe versehentlich die falsche DHL Briefmarke gekauft.Jetzt habe ich einen neuen Briefmarken gekauft, um das Paket zu senden.Anschließend hatte ich über mein Ebay Konto versucht, die erste Versandmarke zu stornieren. Dies funktioniert jedoch nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 878 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer ändert nach Kauf Lieferadresse

Hallo zusammen, ich habe gerade das erste Mal etwas zum Verkauf auf ebay eingestellt. Sofort-Kaufen mit der Option ein Angebot zu machen. Ich habe relativ schnell ein Angebot bekommen und dem auch zugestimmt. (War merkwürdigerweise genau der Sofort-K...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 401 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

DPD liefert Paket aus den USA nicht aus

Hallo!Ich habe etwas bei einem Händler aus Florida bestellt: vom Händler per UPS zum Logistikcenter von Ebay, damit alles für den Zoll etc. erledigt wird, dann mit Asendia USA ab nach Europa - alles super soweit und dann irgendwann ins Versandzentrum...

Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren