abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Versandoption national auf international bei laufender Auktion

Auktionsangebot läuft mit Versand deutschlandweit. Inernationaler Käufer hat Interesse, könnte aber als Meistbietender angeblich wegen Voreinstellung "Deutschland"  nicht bezahlen. Möchte daher eine Änderung der Versandoption auf EU.

1. Könnte er tatsächlich unter der alten Einstellung nicht bezahlen?

2. Wo bzw. wie ändert man bei laufender Auktion die Versandoption auf international (EU) ?

 

Danke 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Bei mir lief das bisher so (habe auch nur Deutschland):

Ausländischer Bieter fragt an, ob ich zu ihm liefere.

Ich: Ja, wenn zusätzliche Versandkosten übernommen werden. Event. grobe Gebührennennung.

Wenn der ausl. Käufer die Auktion gewonnen hat, erhält er von mir eine Rechnung mit den genauen Versandkosten.

Käufer bezahlt auf mein Bankkonto und ich versende.

Das wars.

Antworten (1)

Antworten (1)


@master-linker@  schrieb:

Auktionsangebot läuft mit Versand deutschlandweit. Inernationaler Käufer hat Interesse, könnte aber als Meistbietender angeblich wegen Voreinstellung "Deutschland"  nicht bezahlen. Möchte daher eine Änderung der Versandoption auf EU.

1. Könnte er tatsächlich unter der alten Einstellung nicht bezahlen?

2. Wo bzw. wie ändert man bei laufender Auktion die Versandoption auf international (EU) ?

 

Danke 


Ist beboten, kannst das nicht mehr ändern.

 

Schalte ihn frei:

 

https://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html

 

Sie können auch eine Ausnahmeliste erstellen, in der die Käufer aufgeführt sind, die die festgelegten Bedingungen nicht erfüllen müssen.

 

 

Tu dir aber den Gefallen bei technischem Gebrauchten kein paypal, SEPA also im Euroraum und checke vorher Kosten für versicherten Versand. Ansonsten könnten Geld und Ware weg sein!

 

 

https://www.google.de/search?ei=SUIuW7WqMOPU6ASM1ZPYBA&q=paypal+geld+und+ware+weg&oq=paypal+geld+und...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder