abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACHTUNG BUG in der Kaufabwicklung auch am PC

Hallo, zusammen see_no_evil

 

Nur zur Info:

 

Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.

 

Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.

Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.

 

Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ruf am gekauften Artikel in der Übersicht deiner Käufe rechts am Rand beim Artikelmenü die Option weitere Aktionen und dann  "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" auf, dort stehen die Bankdaten, jederzeit abrufbar.

 

Einzelheiten zum Kauf alt

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo, 

kann dieses nur bestätigen, so wohl als Käufer als auch Verkäufer.

Zunächst behauptetet Käufer keine Bankdaten erhalten zu haben. Nun ja, hab Sie halt nochmal gemailt.

Als ich gestern selbst einen Kauf tätigte bekam ich zunächst auch nicht wie üblich die Bankdaten angezeit.

Erst als ich die Seite am PC zurück wieder klickte erschien die Seite. Mir scheit als würde die Bankdatenseits übersprungen. Bei Zahlungen über Paypal hingenen klappte es in beide Richtungen. -  

 

 

Hallo,

und ich hatte mich schon gewundert,

das fast jeder zweite Kunde mich mit der Frage,

wo sind die Bankdaten anschreibt,

Einige haben deswegen gleich den Kauf storniert,

Danke Ebay..........

Ich finde das echt unmöglich und einen großen Rückschritt von eBay. Verursacht unnötig Arbeit und Unzufriedenheit auf Seiten des Käufers und Verkäufers.
Ja, jetzt weiß ich auch Bescheid. Nix mehr mit Bankdaten auf dem Handy, sondern ausschließlich über PC/Laptop, so die Antwort von ebay direkt.
Bei Einkauf über Handy muss man sonst gesondert due Bankdaten vom Verkäufer anfordern.

Moin,

dies habe ich seit einigen Tagen, als Käufer und auch als Verkäufer (am PC)

Ich denke nicht, dass es ein Bug ist, sondern gewollt. Die Bankdaten werden immer mehr versteckt.

Wohl die ersten Vorzeichen der neuen Ebay- Verkaufsabwicklung.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder