Senior Member
Beiträge: 75.817
Registriert: ‎09-07-2010
Akzeptierte Lösung
ACHTUNG BUG in der Kaufabwicklung auch am PC

Hallo, zusammen see no evil

 

Nur zur Info:

 

Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.

 

Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.

Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.

 

Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.

Gesamtes Thema betrachten
Senior Member
Beiträge: 49
Registriert: ‎25-10-2010
Beantwortet
als Antwort auf bootyooty

Hallo,

und ich hatte mich schon gewundert,

das fast jeder zweite Kunde mich mit der Frage,

wo sind die Bankdaten anschreibt,

Einige haben deswegen gleich den Kauf storniert,

Danke Ebay..........

von bootyooty am ‎14-02-2018 15:08
Hallo @rafael.0421 das Problem ist auch die APP : Die kriegt es nämlich nicht geregelt, die Bankdaten nochmals aufzurufen. Das wissen die Nutzer natürlich nicht und fragen dann auch beim VK nach. Da ist man dann geduldig, erklärt und schreibt, wie und wo die Käufer was finden. Denen dann zu erklären, sie sollen die App weglassen und stattdessen einen Browser mit der vollständigen Ansicht nutzen, kostet schon manchmal arg Nerven. Smiley (zwinkernd)
von rafael.0421 am ‎15-02-2018 11:23
Hallo Bootyooty,
ich mag gar nicht mehr die Nachrichten abrufen,
Kundin kauft morgens um 5.43 sendet mit 5 Nachrichten,
wo sind die Kontodaten,
um 8.00 eine genervte Nachricht mit der bitte um Abbruch,
da ich mich nicht melde.
Und das bei 4€.Artikeln,
natürlich mit kostenlosen Versand.
von zauschi81 am ‎23-02-2018 08:13
Es funktioniert auch nicht über den Browser des Handys. Ich habe über das Handy bestellt,aber nicht über die App.