Senior Member
Beiträge: 80.661
Registriert: ‎09-07-2010
Akzeptierte Lösung
ACHTUNG BUG in der Kaufabwicklung auch am PC

Hallo, zusammen see no evil

 

Nur zur Info:

 

Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.

 

Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.

Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.

 

Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.

Gesamtes Thema betrachten
Senior Member
Beiträge: 29.694
Registriert: ‎17-09-2011
Beantwortet
als Antwort auf bootyooty

Ruf am gekauften Artikel in der Übersicht deiner Käufe rechts am Rand beim Artikelmenü die Option weitere Aktionen und dann  "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" auf, dort stehen die Bankdaten, jederzeit abrufbar.

 

Einzelheiten zum Kauf alt





von meikezuhause am ‎13-02-2018 02:29
Auf dem Handy sieht das so nicht aus, Einzelheiten zum Kauf tauchen bei mir gar nicht auf.
von *catdog64* am ‎13-02-2018 08:37
@meikezuhause ,

dann logg dich über den Browser deines Handys bei Ebay ein und wechsel zur klassischen Webseite.

von lina190709 am ‎13-02-2018 08:40
dann stelle auf einen Browser
von rafael.0421 am ‎14-02-2018 10:35
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht.
Die Kunden haben keine Lust da groß zu suchen,
dann wird halt storniert.