09-07-2018 13:48
Art.N132561060374, Link:
Verkäufer(topsuche) hat ein defektes Artikel geshickt und eine Erstattung für Rücksendung versprochen wenn ich den Artikel zurück sende und die Versandkosten abfotografiere und ihn schicke. Er hat aber Erstattung für Rücksendung nicht gemacht. Er hat gesagt es dauert 2-3 Tage, und nach dem er den Fall schlissen konnte, hat er den Fall abgeschlossen und geschrieben, dass er schon die Erstattung gemacht hat. Aber er hat nicht für die Rücksendung, sondern nur für gekauftes Produkt gemacht und anwortet nicht mehr! Hier ist der ursprüngliche Nachricht vom Verkäufer:
The address of the return is:
Bada Logistics Management GmbH-HQYG
Schubertstraße 67, 15234, Frankfurt (Oder), Germany
Please directly tell us the following information after you complete the returning:
* Tracking Number + tracking website link + postage fee
* An attached photo of the shipping receipt with clear shipping cost
Once we receive yourparcel, then I will apply for item refund+ postage refund for you immediately.
Thanks in advance for your time and support.
Looking forward to your reply.
Have a nice day~ 🙂
Lynn
Hier ist die nächste E-mail vom Verkäufer(topsuche) :
Bitte mach dir keine Sorgen, wir haben dir das Geld bereits direkt per PayPal zurückerstattet.
Das Geld wird innerhalb von 24 Stunden zurückerstattet.
Und wir haben bereits bei unserem Buchhalter beantragt, Ihnen 3,99EUR Versandkosten zu erstatten. Es kann etwas länger dauern.
Hoffe, du könntest es verstehen.
Das Geld wird Ihnen in ca. 2-3 Tagen zurückerstattet.
Wenn Sie es nicht innerhalb von 3 Tagen erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit und wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Lynn
Ich habe bis heute (schon 5 Tage) kein 3.99 Eur Geld erhaltet! Heute habe ich geschrieben, dass ich keine 3,99EUR Versandkosten bekommen habe. Verkäufer(topsuche) hat den Fall geschlossen und dieses geantwortet :
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut mir so leid für all die Probleme, die Sie haben.
Mach dir keine Sorgen, wir haben dir ja schon voll zurückerstattet.
Und die Transaktions-ID ist 73L778825N855880D
Lynn
Er ist ein Lügner! Bitte helfen Sie mir weiter wie ich mein von ihn Geld 3.99EUR Versandkosten bekommen kann ?!
Hier sind die Fotos die Zeigen, dass Artikel beschädigt angekommen ist und ich die rücksendung selber bezahlt habe:
Vielleicht liest du vorher die BW indem du in die neg. u. grauen reinklickst, dann bliebe dir viel erspart!
für Rücksendekosten gibt es keinen Käuferschutz.Die erstattet dir nur der VK, wenn der's nicht tut, hast du Pech.