abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wird nicht verschickt, welche Fristen sind hier sinnvoll?

Hallo,

 

Ich habe am 22. Jänner mehrere Artikel bei verschiedenen Käufern gekauft und aufgrund von Problemen mit Paypal mit der Kreditkarte bezahlt. Alle Verkäufer bis auf einen haben ihre Artikel inzwischen entweder als verschickt markiert oder mich angeschrieben, dass die Artikel verschickt werden. Von diesem einen habe ich bis heute nichts gehört, vorgestern habe ich ihn nochmals angeschrieben, ohne Erfolg. Ich gehe aber eigentlich auch augrund der guten Bewertungen davon aus, dass es sich um

 

Was für Fristen hier sinnvoll sind, also wie lange soll man warten, bevor man in Erwägung zieht, einen Fall zu eröäffnen? Leider schweigt sich die Ebay-Hilfe darüber aus...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mariofan-13 

nur zur Info für den Fall der Fälle ..

 

du hast 30 Tage Zeit bei Paypal-Zahlung, einen Fall zu öffnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder