abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung der Zahlungsart

Hallo zusammen,

Ich habe einen Artikel gekauft, für den ursprünglich keine PayPal-Zahlung vorgesehen war. Mit dem Verkäufer habe ich mich vorher  jedoch auf diese Zahlungsart geeinigt. Was muss der Verkäufer nun tun, damit ich mit PayPal bezahlen kann?

Vielen Dank im voraus.

 

Gesamtes Thema betrachten

@flori511schrieb:

Hallo zusammen, ich habe einen Brief mit den gekauften Artikel versendet , ist aber laut Kunde nicht angekommen. Versandbedingung bei mir ist innerhalb Deutschland , in diesem Fall hat der Käufer mich kontaktiert ob ich auch nach Österreich versende , hab ihm einen preis inkl Versand nach Österreich geschickt. Dann passiert erst mal 11 Tage nichts, hab nochmal nachgefragt und er teilte mir mit er habe es vergessen. Nach geldeingang [15 Tage nach Kauf ] habe ich dann unversichert per Brief versendet. Nach weiteren 6 Tagen inkl Wochende bekam ich dann von EBay bescheid das der Kunde bisher noch kein Paket erhalten habe . Per Post/DHL ist auch kein Brief zurück gekommen an mich. Habe mehrmals den Kunde angeschrieben , keine Antwort erhalten . eBay empfiehlt Rückerstattung des Betrages, hab ich dann auch angeklickt , leider keine Reaktion , benötige ja schließlich die Bankdaten des Käufers . wie gehe ich jetzt weiter vor ? Evtl hat der Kunde das Paket ja noch erhalten und meldet sich deswegen nicht . Wäre um eure Hilfe dankbar 

 


Servus @flori511

 

Ich hoffe,

Du hast die Andeutung von @lina190709 verstanden.

Es ist in meinen Augen aber extrem dreist,

dass Du Dich hier als Privatverkäufer darzustellen wagst.

 

Das Auflösen eines Lagers hat in extrem wenigen Fällen einen privaten Charakter.

Auch nicht,

das Abverkaufen von Teilen aus einer Praxisauflösung.

Wobei ich Probleme habe,

einen gynäkologischen Stuhl mit Schweißzubehör und Schlagbuchstaben zusammenzubekommen...

Kopfkino aus !

 

Dazu noch unglaubliche Versandangaben:

EUR 2,60
EUR 1,50
Deutschland
Standardversand (DHL Paket)

 

Auch in Deinem Beitrag redest Du mal von Brief und im vorletzten Satz wieder von "Paket".

Da weiß ich gar nicht,

wo ich anfangen soll.

 

Wenn Du die Bankdaten des Käufers brauchst

und sie tatsächlich nicht "auslesen" kannst,

dann frag einfach Deine Bank.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder