11-02-2018 17:24
Hallo, zusammen
Nur zur Info:
Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.
Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.
Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.
Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.
GUTEN TAG auch dir ...... @taccocoya
Wäre einfacher du hättest gleich mal die entsprechenden Artikelnummern der beiden Artikel mit verlinkt.
@ bootyooty
was sollte das bringen?
da stehen immer noch bei beiden Artikeln die Versandkosten.
Nur, wenn ich bei meinen Verkauften Artikeln nachsehe,
(das kann ja nur ich sehen,soll ich mein Passwort auch gleich mitliefern?)
sehe ich beim 2. Artikel steht nun: Kostenloser Versand.
Und ich wurde nicht gefragt ob ich das auch gut finde
oder ob ich einen Nachlass auf die Versandkosten anbiete!
Das hat doch nichts mit Art-Nr. zu tun!
Eine richtige Antwort wäre mal was, statt immer neue Fragern aufzuwerfen!