11-02-2018 17:24
Hallo, zusammen
Nur zur Info:
Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.
Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.
Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.
Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.
@f50f40enzo schrieb:Ich habe versehentlich die Kaufabwicklung durchlaufen und dabei die falsche Zahlungsart gewählt! Was kann ich tun? Der Verkäufer räumt mir keine Überweisungsmöglichkeit ein.
du musst jetzt auf die Art bezahlen, wie du auch die Kaufabwicklung durchlaufen hast.
ebay lässt es nicht zu, dass die Kaufabwicklung erneut und geändert durchlaufen wird.
Wenn der VK nur PP akzeptiert, dann musst du halt eine Gastzahlung über PP tätigen, wenn du kein eigenes Konto hast.
@f50f40enzo du hast mich nicht verstanden.... du kannst nicht mehr zurück und du kannst auch nichts ändern
Was immer "sonstiges" heissen mag, die Zahlungsart kenne ich nicht.
Pay-Pal
Überweisung
Barzahlung bei Abholung
Nachnahme
Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.
Hallo, @warenallerart2017-3
Wenn die Kaufabwicklung durchlaufen ist, gibt es keinen Button "Bezahlen" mehr.
Ach wo....
Käufer können seit 2008 nicht mehr negativ bewertet werden, mach dir darüber keine Gedanken. Der VK könnte einen Nichtzahlerfall melden, aber dann kannst du antworten, dass du keine Bankdaten erhalten hast.
Magst du uns mal die Artikelnummer nennen von deinem Kauf?