11-02-2018 17:24
Hallo, zusammen
Nur zur Info:
Dass die einzelnen Mitglieder die Bankdaten nicht angezeigt bekommen, muss nicht zwingend daran liegen, dass mit der App oder am Handy/Tablet gearbeitet wird.
Bei mir sprang gerade eben eine Kaufabwicklung über die Bankdaten hinweg.
Ergo: Es wurden gar keine angezeigt, die Seite fehlt komplett.
Ruft man dann die Einzelheiten zum Kauf noch einmal auf, stehen die Bankdaten dort wie gehabt.
Hallo -
das Bewertungs- und Sternchenprofil dieses Anbieters:
Ein einziges Desaster!!!
Hast du dir das VOR dem Kauf denn nicht angesehen?
Auch das unendliche Sortiment des immer gleichen medizinischen Artikels
als "Privatverkäufer" ist unfassbar.
Obwohl - wer nie was versendet, hätte dann ja immer die selben paar Teile vorrätig...
Und der Plattformbetreiber pennt vor sich hin - oder kassiert Provision,
bis der Ruf des Marktplatzes endlich komplett ruiniert ist.