abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen Treuhandservice für Ebay ?

Hallo,

 

gibt es einen Treuhandservice bei Ebay ? - Habe eine teurere, gebrauchte Maschine im Ausland gekauft, bekomme aber vom Verkäufer nur unzureichende Information, auch die Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Daher traue ich dem ganzen nicht so ganz und möchte mich absichern. 

 

Alternativ: Kann jemand einen Treuhandservice empfehlen ?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sascha

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

bei mir trat dieses Problem ebenfalls paar mal auf. Ich habe es einfach zu einen späteren Zeitpunkt erneut versucht und das hat auch immer geklappt.

Einmal war es so, dass ich bei einem dringenden Versand direkt auf die Online Frankierung von DHL gegangen bin und es direkt dort ohne Probleme frankieren konnte und die Adressdaten von eBay übertragen konnte.

 

Schöne Grüße aus Duisburg,

Gustav120

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder