abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen Treuhandservice für Ebay ?

Hallo,

 

gibt es einen Treuhandservice bei Ebay ? - Habe eine teurere, gebrauchte Maschine im Ausland gekauft, bekomme aber vom Verkäufer nur unzureichende Information, auch die Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Daher traue ich dem ganzen nicht so ganz und möchte mich absichern. 

 

Alternativ: Kann jemand einen Treuhandservice empfehlen ?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sascha

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@s.a.s.hschrieb:

Hallo,

 

gibt es einen Treuhandservice bei Ebay ? - Habe eine teurere, gebrauchte Maschine im Ausland gekauft, bekomme aber vom Verkäufer nur unzureichende Information, auch die Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Daher traue ich dem ganzen nicht so ganz und möchte mich absichern. 

 

Alternativ: Kann jemand einen Treuhandservice empfehlen ?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sascha

 


 

Hallo Sascha,

 

hast du über Ebay gekauft oder über eine andere Plattform?

 

Artikelnummer?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

@s.a.s.h

 

Habe eine teurere, gebrauchte Maschine im Ausland gekauft

 

sicher auch noch Spottbillig ....

 

das ist ein Fake

@s.a.s.h

 

Nein, es gibt keinen Treuhandservice bei ebay. Empfehlen kann man beim Kauf socher Artikel, sich immer auf sich selbst zu verlassen - als hinfahren, bar zahlen und abholen. Den Artikel, den Du "im Auge" hast, den gibt es mit Sicherheit gar nicht.

 

Also wird Dir auch irgendein anderer tatsächlich existierender Treuhandservice nicht weiterhelfen. Dieser Verkäufer wird sich darauf nämlich nicht einlassen, weil er gar keinen Artikel hat, sondern nur Dein Geld will.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo s.a.s.h

 

Betrug.png

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder