abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen Treuhandservice für Ebay ?

Hallo,

 

gibt es einen Treuhandservice bei Ebay ? - Habe eine teurere, gebrauchte Maschine im Ausland gekauft, bekomme aber vom Verkäufer nur unzureichende Information, auch die Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Daher traue ich dem ganzen nicht so ganz und möchte mich absichern. 

 

Alternativ: Kann jemand einen Treuhandservice empfehlen ?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sascha

 

Gesamtes Thema betrachten

@kockdori 

der eBay Kundendienst wird dir raten, dich an den Verkäufer zu wenden.

 

Was kann man tun: 

 

Wessen Fehler war es, dass es an die falsche Adresse geschickt wurde -  hat der Verkäufer an die bei Paypal hinterlegte Adresse verschickt, lag es an dir.

 

Sollte der Verkäufer an eine andere Adresse geschickt haben, dann war es sein Fehler.

 

Du könntest den Verkäufer bitten, den Verkauf abzubrechen.

 

Oder ein Problem melden, Ware nicht erhalten.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder